Skip to main content
22/August/2017

MINEBEAMITSUMI INC. RECEIVES „BOSCH GLOBAL SUPPLIER AWARD“

Die MinebeaMitsumi Inc. wurde am 13. Juli 2017 bereits zum vierten Mal in der Kategorie „Rohstoffe und Komponenten“ mit dem „Bosch Global Supplier Award“ ausgezeichnet. Insgesamt zum 15. Mal würdigte die Bosch-Gruppe überdurchschnittliche Leistungen bei der Herstellung und Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen – insbesondere in den Bereichen Qualität, Kosten, Innovation und Logistik. 44 Lieferanten aus elf Ländern erhielten die etablierte Auszeichnung.

Die wiederholte Auszeichnung von MinebeaMitsumi verdeutlicht die konstanten Qualitätsstandards von MinebeaMitsumi. Michael Eidmann (Group Executive Officer, Head of European Ball Bearings, Mechanical Components Division, NMB-Minebea GmbH) und Yugen Ota (General Manager, NMB-Minebea GmbH) nahmen den Preis stellvertretend für MinebeaMitsumi in Stuttgart entgegen.

Wir freuen uns sehr über die wiederholte Auszeichnung durch die Bosch-Gruppe. Die Anforderungen an Lieferanten innerhalb unseres Industriezweiges sind in den vergangenen Jahren stetig angestiegen und wir sind stolz, dass wir unsere hohen Standards durchgängig halten. MinebeaMitsumi schätzt die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Bosch-Gruppe und wird auch in Zukunft das Potential für weitere Verbesserungen nutzen.

Your contact person

Roman Klein

MinebeaMitsumi Europe

Tel.: +49 7721 997-317