Skip to main content
02. Dezember 2019, Annette Bammert

MinebeaMitsumi auf der SPS 2019

Bereits zum 30. Mal fand die SPS-Messe in diesem Jahr statt. Die internationale Fachmesse im Bereich der industriellen Automation ist eines der jährlichen Highlights in der Automatisierungsbranche.

MinebeaMitsumi war zum 30-jährigen Jubiläum der SPS erstmals mit vier Tochterunternehmen auf dem Nürnberger Messegelände vor Ort und deckte damit ein noch breiteres Produktportfolio ab als in den Vorjahren. Gemeinsam vertreten waren Minebea Intec, die NMB-Minebea-GmbH, Mast Kunststoffe GmbH & Co. KG und die MinebeaMitsumi Technology Center Europe GmbH.

Neben dem breiten Produktspektrum durften sich die Besucher in Halle 1, Stand 350 zudem erneut über erlesene Kaffeespezialitäten vom Barista am Coffee Bike freuen.

Rund 1650 Aussteller waren vom 26. bis zum 28. November in Nürnberg vor Ort. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ihre Kontaktperson

Roman Klein

MinebeaMitsumi Europa

Tel.: +49 7721 997-317