Skip to main content
29/september/2017

MYONIC AUF DER EMO 2017

Auch myonic ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messewoche. Der Stand in Halle 7 war gut besucht. Viele der Kunden nutzten die Gelegenheit, sich über die neuen Entwicklungen bei myonic zu informieren. Sehr erfreulich war auch die große Anzahl an neuen Kontakten, welche sich für myonic-Lösungen interessieren.

myonic als Hersteller von Werkzeugmaschinenlager „Ultra Precision Made in Germany“ war unter anderem mit folgenden Highlights auf der Messe vertreten:

  • Neue Generation von High-Speed Axial-Radiallager für Innen- oder Außenringrotation
  • Schrägrollenlager für Rundachsen
  • Kreuzrollenlager für kompakte Schwenkachsen
  • Neue Entwicklungen im Bereich Präzisions-Achslager

Gerne können Sie sich auch nach der Messe mit dem kompetenten Werkzeugmaschinenlager-Team in Verbindung setzen oder den neuen Katalog dazu vorbestellen: per E-mail mtc@myonic.com oder telefonisch unter +49 7561-0.

Myonic Messe EMO 2017

Vaša kontaktná osoba

Roman Klein

Phone: +49 7721 997-317