Skip to main content

MYONIC FEIERT MIT MITARBEITERN UND GÄSTEN EIN HALBES JAHRHUNDERT UNTERNEHMENSGESCHICHTE

Zettelbotschaften mit Wünschen der Gäste, die sich später im gepflasterten Logo des neu angelegten Außenbereichs finden, Führungen für die externen Gäste und natürlich einige Reden und ein Zeitzeugen-Interview umrahmten den Abend genauso wie der Fotofun-Bereich und exquisite Speisen und Getränke. Highlight des Abends war aber sicher der unfreiwillige Ausflug zwischen Vorspeise und Hauptgang ins benachbarte Produktionsgebäude, nachdem es im Zelt recht nass und ungemütlich wurde und dieses geräumt werden musste. Großes Lob an die Organisatoren für deren schnellen und besonnenen Einsatz und Umsetzung von „Plan B“. 

Glücklicherweise konnte der Abend, zwar mit einiger Verspätung, im Festzelt fortgesetzt werden – die Stimmung hat definitiv nicht darunter gelitten, ganz im Gegenteil!

myonic 50 Jahre Jubiläum

Vaša kontaktná osoba

Roman Klein

Phone: +49 7721 997-317